Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

5 Antworten

Ich denke, du könntest dir Hobbies suchen und so gleichgesinnte finden. Vielleicht sogar in einem Verein 😊

Lg

Bin auch oft allein, jedoch fühle ich mich nie einsam. Habe keine Freunde, fühle mich aber ganz wohl damit. Also kurz um...ich bin mit meinem Leben, so wie es ist, zufrieden.^^

Nachtrag : Ich sehe, du bist erst 12 Jahre alt...das ist dann natürlich was anderes. Aber du bist noch jung, ergreife selbst Initiative....egal in welcher Form, das wird schon noch...aber jammern in deinem Alter gilt nicht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M19 | Wenn du was aus deinem Leben machst gibt es keinen Grund unglücklich zu sein.

Ich weiß zwar nicht wie alt du selber bist aber wenn du noch zur Schule gehst ist das quasi ein Freifahrt schein für Freundschafts knüpfungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht hab mir vieles selber verbaut. Bin oft einsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung