Apps zum Schreiben?

1 Antwort

Tatsächlich kenne ich keine solcher Apps, jedoch ist Gute Frage tatsächlich ein großartiger Ort, Menschen zu finden um Redebedarf loszuwerden. Unter der Frage werden sich vielleicht ein paar schon melden und wenn du nochmal explizit eine Frage auch zu dem Thema Einsamkeit stellst dann findest du bestimmt auch jemanden.

Verwende Passende und viele Hashtags,die mit dem Thema Einsamkeit zu tun haben. Außerdem kannst du dein Interessen auf gute frage, auf das thema anpassen, um ebenfalls Menschen zu finden, die sich vielleicht sogar genauso wie du fühlen. Schreib sie dann einfach mal an. Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung