Wie empfindet ihr es, dass das Regenbogen-Logo nicht mehr zu sehen ist? Seid ihr froh darüber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 45%
Ist mir egal 41%
Nein 7%
Andere Antwort 7%

15 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Andere Antwort

Die verschiedenen Logos sind halt immer nur für den Zeitraum des jeweiligen Feiertages oder Ereignisses aktiv und die Pride Weeks in München sind für dieses Jahr halt zu Ende.
Nächstes Jahr wird es dann wieder kommen.

Ansonsten kann man sich natürlich auch auf das Logo freuen welches zum nächsten Event kommt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)
Ist mir egal

Die Veränderung von Logos auf GF ist mir egal, weil es keinen Sinn dahinter bringt, immer diese Verzwangen dazu zu sehen. Obwohl das Logo für solche Anlässe geändert wird, sehe ich keinen festen Grund dahinter, weshalb ich an diese Logos bemerken soll, obwohl es mich einfach " freut ", aufs nächste Event zu warten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ist mir egal

Hi. Das war ja nur für den Pride Month da ! Und Gutefrage hat ja ein eigenes Logo ! Wenn man das dauerhaft auf bunt lässt, dann hat es ja gar keine Bedeutung mehr. Es ist dann ein Standardding, was keiner mehr als echtes Logo empfindet, weshalb ich es auch gut finde, das es wieder entfernt wurde. Nicht weil ich es hasse, sondern weil die 1x im Jahr ihre Unterstützung bekommen, ist doch gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist mir völlig egal, welches Emblem dort steht, weil alle GF User herzlich willkommen sind. 🤗

Ist mir egal

Ist mir relativ Wurst 🤷‍♀️😂