Meine Gedanken zum Regenbogen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🌈Ich finde Regenbögen wunderschön, und habe somit ein schönes Gefühl ;)🌈

Was fur ein schönes Naturschauspiel -denke ich da immer und fühle pures Glück,wann immer ich einen sehe.

Ich denke, dabei immer an den Kindergarten 😂 bei uns hat man, wenn jemand Geburtstag hatte, gewünscht, dass ein Regenbogen über das Geburtstagskind scheint. Und ich denke auch an den Spruch, dass nach Regen und Gewitter ein Regenbogen auftauchen wird und es nun da ist :))

Ich fühle mich glücklich und habe neue Energie zum Leben.

Bin 14/w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mir jedes Mal, ob das mit auf dem Regenbogen rutschen können und das amende Geld ist real ist (glaube aber nd)

Regenbögen sind natürliche Stimmungsaufheller. Besonders wenn man einen doppelten sieht.