Woran denkt Ihr bei einem Regenbogen-Tattoo?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir gar nichts dabei denken, und wenn Du das haben möchtest, dann deshalb, weil Du das gut findest, und nicht, weil Dir das vollkommen unbekannte Leute das abgesegnet haben....

MissingMile
Fragesteller

Naja, schon richtig, aber mir ging es nicht so sehr um das Absegnen...aber mir wird klar, wenn man sich mit dem Motiv so unsicher ist, sollte man wohl noch abwarten...;)

Ich finde die Tattooidee mit der Geschichte dahinter richtig schön :) Und nein bei einem Regenbogen würde ich nicht an schwule oder so denken. Und wenn einige das tun sollteb, lass sie doch. Hauptsache du magst das leiden.

ich würde denken, wie das wohl in 20 jahren aussieht

BlackSun1  29.07.2009, 18:36

Wie sollte es da aussehen?

Cindylisa  30.07.2009, 12:47
@wienochmal

hat doch wohl nix mit der Frage zutun !?- wenn ihr nen Totenkopf auf dem Bauch tätowiert habt -sieht der in 20 Jahren auch nur noch wie nen zerknüllter Waschlappen aus !

ich stelle mir das motiv ziehmlich eigenartig vor, nicht wirklich schwul aber eigenartig^^... aber naja wenn man sich ein tattoo für eine katze stechen lassen will muss man wahrscheinlich sowieso schon etwas "anders" sein...