Regenbogen Tattoo Cover Up?

5 Antworten

Das Tattoo ist extrem ausgeblasst und ja mit einem  tiefschwarzen Raben ist das gut zu überdecken.

Der Tätowierer wird dir das aber genauer erläutern.

Wurde das damals von einem Tätowierer mit Studio gestochen oder von einem Privaten :D

Da das Tattoo nicht wirklich tief schwarz ist kann man es gut covern. Ich denke auch das das mit einem sehr dunklen Raben gut klappen könnte.

Also ich sehe da eine gute Chance, das tattoo mit schwarz so zu covern, dass das alte nur noch der sieht, der weiß, dass da eines war und extrem genau hinguckt.

Das Tattoo ist so hell das wird gut mit dunklen Farben zu überdecken sein. Aber wenn du ganz sicher sein willst solltest du einen Tätowierer aufsuchen der sich auf Cover Ups spezialisiert hat und dich von ihm beraten lassen.