Kann man Tattoos beliebig oft überstechen / komplett neu stechen lassen?

5 Antworten

Tattoos nachstechen sollte nur dann gemacht werden, wenn es wirklich nicht anders geht. Jedes mal Tätowieren bedeutet Trauma für die Haut... und irgendwann hast du da nur noch Narbengewebe.

Man kann Tattoos schon öfter nachstechen lassen, aber einmal im Jahr wäre wirklich zu heftig. Weil das ist dann nicht nur auf Dauer teuer und anangenehm sondern kann mit der Zeit auch Vernarbungen geben.

Nachstechen damit es wieder gut aussieht geht schon nur ob das so oft geht weiß ich nicht.

Pastellfarben halten zwar oft nicht so gut wie dunklere Farben und manche Hautstellen sind auch schwierig, aber wenn es so schlecht hält, dann macht wahrscheinlich wirklich der Tätowierer was falsch.

Musst du am besten beim Tattoostudio nach fragen

Klar nachstehen geht weiß aber nicht wie oft, glaub da vernabt die haut auch irgendwann wenn es zu oft nach gestochen wird