Blow Out Tattoo?

2 Antworten

Von Experte Knopperz bestätigt

Das ist noch in der vollen Heilungsphase.

Warte mal 4-6 Wochen ab und dann kann man da immer nochmal schauen. So früh kann man das nicht einschätzen

Tinad22
Fragesteller

Okay danke für deine Hilfe

So früh kann man das nicht sagen, aber bei manchen Menschen ist die Haut einfach nicht für Tattoos geschaffen, da kann man pflegen wie man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Tinad22
Fragesteller

Ich habe schon mehr als 11 Tattoos und meine Tattoos sind an verschiedensten stellen, also meine Haut kommt mit Tattoos klar