Kann man dieses tattoo nachstechen oder covern?

3 Antworten

Man kann so gut wie alles covern du musst dir nur einen passenden Tätowierer der sich bestenfalls aufs covern spezialisiert hat suchen und damit rechnen das es groß und auch teuer wird da dir das Motiv auf der Brust gefällt sollte ein Touch up reichen

Natürlich kann man es nachstechen.

Covern wird auf der Stelle und bei dem Motiv etwas schwierig, dein Tätowierer kann dir mehr Auskunft dazu geben.

Klar kann man das covern - setzt aber schon einen guten Künstler voraus. Kann auch sein, dass man - je nach dem wie gut oder schlecht das gestochen wurde - trotz allem noch etwas durchpausen sieht ...