ISt das tattoo am finger gut nachgestochenworden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Kilian.🎼

Das Tatoo sieht hammermäßig aus.

Ich habe den Notenschlüssel am rechten Oberarm.

Aber auf dem Daumen, das ist meeeeega. 👍🏼🎼

Das werde ich mir auch machen lassen, eine tolle Idee.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Kilianbln
Fragesteller

Danke dir bin gespannt wie es mach dem Abseilen aussieht mal sehen ob sich das nachstechen gelohnt hat

Sieht besser aus, war ne gute Entscheidung. Sowohl die Farbe als auch die Kontur haben sich sichtlich verbessert. 👍🏻

Sieht ganz gut aus, du wirst aber auf das endgültige Resultat warten müssen bis alles richtig verheilt ist.

Ich sehe eine deutliche Verbesserung zum ersten Foto:

Das Nacharbeiten hat sich gelohnt!😃

Warte mal noch 6 Wochen. Wenn es dann verheilt ist, macht es Sinn zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.