Tattoo verblasst?

So sieht es grade aus

Foto dazu

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Foto...

Aber die Epidermis liegt ja über dem eigentlichen Tattoo.
Und die Epidermis ist nicht durchsichtig... ist eher Milchig.

Die Haut hat ja 3 Schichen.

Epidermis --> Da geht die Nadel durch.
Dermis --> Hier wird die Farbe / Pigmente verkapselt. Hier befindet sich das Tattoo.
Subcutis --> Unterhaut, hier sollte im Bestfall keine Farbe landen.

Die Farbe wird mit der Zeit wieder stärker durchkommen.
Alternativ kannst du auch mal Feuchtigkeitscreme probieren.

Muss du dir son bischen vorstellen wie ein weisses T-Shirt.
Wenn das nass wird, sieht man ja auch was drunter ist :-)

Solltest vielleicht auch nochmal zu dem Tätowierer gehen damit er drüber schauen und eventuell nachstechen kann. Den kannst du dann auch alles weitere fragen.

Lisa13011997
Fragesteller

Danke dir für die ausführliche Antwort ☺️ich wollte hier nur mal fragen da man ja grade leider nicht zum tätowierer gehen kann 🙄😣 aber mache ich auf jeden Fall sobald wieder auf ist 👍☺️ich habe ein Bild hochgeladen aber irgendwie zeigt es dieses leider nicht an ich versuche es mal nochmal dann könntest du es sehen dass wäre natürlich besser :/

aber vielen lieben Dank schon einmal ☺️

Knopperz  30.11.2020, 16:08
@Lisa13011997

Jow das ist echt ein bischen hell...
Wurde wohl mit Grau und nicht mit schwarz gestochen.

Kannst du nur beim Tätowierer bemängeln, und sagen das du es eigentlich in Schwarz haben wolltest.... möglicherweise kriegst du dann nochmal ein Termin, und er geht dann nochmal drüber. Ist ja alles kein Beinbruch :-)

Lisa13011997
Fragesteller
@Knopperz

Ok danke dir genau so mache ich das:) Mhm meinst du ? Es war aber am Anfang komplett dunkel also schwarz wie die Schmetterlinge eigentlich, wurde dann erst beim abheilen so hell.

Knopperz  01.12.2020, 16:11
@Lisa13011997

Das was ich da sehe auf dem Foto ist Grau, nicht schwarz.
Aber wie gesagt, geh am besten nochmal hin und sag dem Tätowierer was dich aktuell an dem Tattoo stört.

Danke fürs Sternchen btw.

Lisa13011997
Fragesteller
@Knopperz

Ja dass mache ich😊, hoffe nur dass sie bald aufmachen dürfen 😞 damit ich es schön fertig machen kann😢🥺😇

Lisa13011997
Fragesteller

Jetzt ist dass Foto da ☺️