Tattoo: Warten oder nachstechen?

Die helleren stellen - (Haut, Tattoo)

3 Antworten

Geh zu nem Tättowierer und frag den, es ist sein Beruf und er kennt sich damit am besten aus. Wenn du dir dann trotzdem nicht sicher bist geh am besten noch zu nem anderen und frag den auch noch. 4 Augen sehen mehr als 2

Du musst definitiv nachstehen wenn die Farbe jetzt nicht da ist taucht sie auch nicht plötzlich auf musst aber warten bis die Silberhaut runter ist sonst ist das nur unnötiger Aufwand und die Wahrscheinlichkeit steigt das es erneut nachgestochen werden muss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.

das sieht schwer nach Nachstechen aus... geh am besten mal zu deinem Piercer, der kann dir genau sagen, wie lang du noch warten musst, bis er nachstechen kann ..

MiniMi92  16.04.2015, 23:09

ich beantworte immer mehr Piercing Fragen :D ich meints natürlich "geh zu deinem Tätowierer" .. Sorry :D