einmal morgens, einmal abends - das reicht völlig. wenn man es zu viel pflegt - also überpflegt - heilt es nicht richtig. Mal abgesehen davon, dass du es jedes Mal, wenn du es desinfizierst, wieder befummelst und es so nie zur Ruhe kommen kann ;)

...zur Antwort

ich sehe in dem Tattoo einen Raben. Raben haben in der nordischen Mythologie eine große Bedeutung, denn Odin, der auch den Beinamen "Hrafnass" (Rabengott) hatte, besaß zwei davon. Sie hießen Hugin (nordisch, frei übersetzt "der Gedanke") und Munin ("die Erinnerung"). Überliefert ist es so, dass sie übers Land flogen und Odin immer das neueste und wichtigste berichteten. Snorri Sturluson schrieb mal über sie: „Zwei Raben sitzen auf seinen [Odins] Schultern und sagen ihm alles ins Ohr, was sie sehen und hören. Sie heißen Hugin und Munin. Bei Tagesanbruch entsendet er sie, um über die ganze Welt zu fliegen, und zur Frühstückszeit kehren sie zurück. Von ihnen erfährt er viele Neuigkeiten.“ so, ich hoffe, das hilft dir. LG

...zur Antwort

eigentlich steigt der, der Reserviert hat, erst in Hamburg zu. Also sollte es kein Problem sein, wenn ihr euch da hin setzt. Und selbst wenn der Schaffner sagt, dass ihr da nicht sitzen dürft, bekommt ihr noch keine Strafe, wenn ihr dann aufsteht.

...zur Antwort

klar hab ich zufällig n Foto davon :D da war es allerdings frisch gestochen - ist nach einer Vorlage von J. Scott Campbell, nur etwas verändert.

...zur Antwort

Hallo, ich bin eine Frau und trage auf meinem Oberarm ein halb nacktes "Alice im Wunderland" Pin Up - einfach weil es mir gefällt ;) das ist mir Bedeutung genug und die Blicke der anderen Leute - ich komme aus einer spießigen Kleinstadt - sind einfach unbezahlbar. Was ich dir damit sagen will ? Wenn es dir gefällt, lass dir die halbnackte Lady tätowieren und trag sie mit Stolz :D hauptsache dir gefällt es !

...zur Antwort

"Cherie" ist französisch für Kirsche. Es ist ein Kosename, ähnlich wie "Schatz". Als Kosename kann man es frei als "Liebste" übersetzen. Man kann es auch zu einem Mann sagen.. aber nicht so populär. Alternative wäre da "mon cher" als "mein Liebster" bzw "mein Teurer" passender.

...zur Antwort

das wird dir dein Piercer nach dem Stechen alles genau erklären. Man sagt, 2 Wochen keine Milchprodukte... außerdem auf keinen Fall Rauchen, Alkohol und Essen, das krümelt wie zB auch Sesam oder Mohn. Feste Nahrung wird die ersten Tage eh schwer ;)

...zur Antwort

du kannst versuchen ihn ganz vorsichtig wieder rein zu machen - ganz wichtig, vorher desinfizieren und am besten mit Gummihandschuhen. Wenn es weh tut, dann lass es lieber, auf keinen Fall mit Gewalt, das kann den Stichkanal wieder aufreißen. Wenn du es nicht wieder rein bekommst, dann geh am besten morgen zu deinem Piercer.

...zur Antwort

wann hast du es dir stechen lassen ? die Abheilzeit kann zwischen 3-6 Monaten liegen. Vorher sollte es auf keinen Fall gewechselt werden!

...zur Antwort

ich bin Köchin, ich stehe und laufe mitunter bis zu 12 Stunden ohne Pause. Und es kommt wirklich rein auf die richtigen Schuhe und die richtige Haltung an! Ich habe mir sehr gute Schuhe gekauft, vom Orthopäden Einlagen fertigen lassen und meine Füße schmerzen abends nicht. Allerdings ist das alles auch eine Sache der Gewohnheit... Und wegen dem Rücken gibt es für zwischendurch kurze Entlastungshaltungen, die sind super. Mein einziges Problem ist eine alte Sportverletzung am Knie... aber wenn das schmerzt trage ich meine Schiene unter der Hose und dann geht das auch. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

...zur Antwort

was ist eigentlich immer euer Problem mit diesem "hat gelesen aber nicht geantwortet" ?? jetzt geht das stalken bei Facebook auch schon genauso los wie bei WhatsApp :D ganz einfache Erklärung, sie hatte entweder noch keine Zeit oder keine Lust dir zu antworten. evtl hat sie es auch einfach noch nicht gesehen, dass du ihr geschrieben hast.

...zur Antwort

ich kann mich da nur anschließen, KEIN seriöser Tätowierer sticht Minderjährige. Da gibt es kein wenn und aber. Und wenn er deine Schwester mit 15 tätowiert hat, gehört er verklagt, denn das zählt als Körperverletzung Minderjähriger. Und zu. Thema, dass es "gut aussieht" ... du bist 14, warte noch 6-8 Jahre und guck es dir dann nochmal an, ob du es dann immernoch gut findest. Solltest du doch einen finden, der dich tätowiert, hoffe ich für dich, dass du dir keine HIV oder Hepatitis Infektion holst und das Tattoo an einer Stelle ist, an der nicht jeder die Gurke sieht.

...zur Antwort

anstatt dir Ausreden zu suchen, solltest du lernen. Wenn du meinst, alles andere ist wichtiger, dann steh dazu, geh hin, schreib den Test und steh zu den Konsequenzen.

...zur Antwort

ein BNP braucht ca 6-9 Monate um vollständig abzuheilen und sollte vorher auch nicht gewechselt werden.

...zur Antwort

abgesehen davon, dass man das Auftauwasser auch bei Fisch oder jedem anderen Fleisch nicht verwenden und abwaschen soll, zieht deine Marinade in dem gefrorenen Fisch nicht ein. Warte lieber, bis er vollständig aufgetaut ist.

...zur Antwort

hm das klingt evtl nach ner allerg. Reaktion - geh am besten mal zu deinem Tätowierer.. bis du das schaffst, versuche es gut zu kühlen aber ansonsten nicht dran zu rubbeln.

...zur Antwort

ich könnte mir vorstellen, dass die Haare durch das flechten immer in Bewegung sind und aneinander rubbeln.. so war es bei mir als Kind immer, wenn ich ein paar Tage mit geflochtenen Zöpfen gegangen bin.. auch werden die Haare ja durch das flechten "geknickt". Je nachdem wie lang die Braids sind, sind sie sicher auch schwer.. ich kenne jemanden, die hatte Braids bis zu den Fußknöcheln. Und je schwerer sie sind, desto mehr ziehen sie die Haare in die Länge ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.