Welches cover up kann ich für dieses Motiv verwenden?

2 Antworten

Da kannst du so gut wie alles drüber machen wenn du das Tattoo 2-3x lasern lässt.
Schwarz reagiert beim lasern am besten.

Und nein, das ist nicht komplett weg nach 2-3 Sitzungen, aber es ist hell genug das du dich bei der Motivwahl für das neue Tattoo so gut wie nicht einschränken musst.

Kingnik1002
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort.

Lasern möchte ich nicht. Kommen dann nur noch komplett schwarz ausgefüllte Motive zur Möglichkeit oder? wie zb ein schwarzer kreis oder so?

Knopperz  24.04.2021, 17:05
@Kingnik1002

Schwarz kann man nur mit Schwarz covern.
Also ja, das neue Tattoo wird eine ganze Ecke größer und dunkler.

Mir würd ein bügeleisen einfallen

Aber am besten resdest du mit nem tattoowirer was du dir genau vorstellst und ob das geht sonst laisern

Kingnik1002
Fragesteller

haha ne da hab ich lieber einen Schlagring oben als einen Brandfleck xD

Lasern kommt bei mir nicht in frage

Kingnik1002
Fragesteller
@Nill

werde mir so etwas in die Richtung überlegen müssen...

Lasern kommt nicht in frage.

Kingnik1002
Fragesteller
@Nill

sieht gar nicht so schlecht aus werde mir so etwas machen lassen.

Danke für die Fotos lg