Tattoo cover up?

6 Antworten

  1. Du kannst es problemlos überstechen lassen mit einem Motiv Deiner Wahl (dieses muss etwas grösser sein, als das zu überstechende Tattoo). Lass Dich doch mal von (D)einem Tättowierer beraten.
  2. Du kannst es auch weglasern lassen.

LA ist auch die Abkürzung für Los Angeles-lass dir doch was zur Stadt LA passendes dazu tätowieren-zum Feispiel den Walk of Fame. Ich hoffe es hilft dir, Lg

Je nachdem wie groß es ist, kann man relativ viel machen. Geh zu nem guten Tätowierer und lass dich beraten.

Ich würde es als Los Angeles Tattoo sehen, und lassen

Ja halt weglasern und was neues drüber machen, dann sieht man die Naht ned so gut, aber an sich keine Namen, bzw Abkürzungen oder andere Aachen wie zb Geburtstage von deinen Freundinnen tätowieren. Is ja auch nicht gut für die Haut, wenn man immer was tätowiert und es dann wieder weglasert, weil die Beziehung vorbei ist