Cover up tattoo?

3 Antworten

Es ist möglich. Oliver Sykes hatte auch einen Cover up. Falls du nach einer Idee suchst, das ist der rechte Arm von Oliver Sykes:

https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F00%2Fc2%2Fc4%2F00c2c45f68ad35a646ba6a1af3af341f.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.de%2Fpin%2F298785756524295591%2F&docid=c1ZyYk-0PtBxUM&tbnid=Su3bqp-ZF7gYZM&vet=1&source=sh%2Fx%2Fim

Seine Ex-Frau hatte ihm den rechten Arm tattowiert. Nachdem die ihn betrogen hatte, hat er sich einen Cover up machen lassen.

LG Flo

Blackout geht immer... aber dann ist halt komplett schwarz.

Danach geht nichts mehr... auch kein Entfernen.

Und du solltest dir evt jemanden suchen, der sich auf Blackout spezialisiert hat.
Das wird nämlich sehr schnell fleckig... wenn der Tätowierer keine Ahnung hat.

https://www.instagram.com/reel/CW_cs--gmJ0/?utm_source=ig_web_copy_link

Kamine69
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich denke in Deutschland gibt es leider nicht so viele.

Unlik3ly  04.04.2022, 17:42

@ Knopperz

Was sagt denn der Profi dazu, weiß auf schwarz zu tätowieren? Ich seh das immer öfter, finde frisch gestochen sieht’s mega aus, kann mir aber nicht vorstellen das nach nem Jahr noch viel davon zu sehen ist.

Knopperz  04.04.2022, 17:49
@Unlik3ly

Prinzipiell ist das möglich...und die Stellen werden auch heller sein.
Aber wirklich Weiß wird es nicht...das Schwarz kommt immer wieder durch.

Darüber hinaus ist das auch sehr viel Trauma für die Haut.

Im Beispiel vom Fragesteller oben hat er sich ein Tattoo stechen lassen...
Dann wurde das gecovered....
Dann will er das nochmal mit Blackout covern...
Und dann nochmal mit Weiß.

Also sprich die Haut wird 4x tätowiert... das da am Ende keine Narbenbildung ist halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Unlik3ly  04.04.2022, 18:27
@Knopperz

Okay, mein Unverständnis darüber, wie man sowas machen kann, egal ob Kunde oder Tätowierer, ist also berechtigt. Ich danke dir ☺️

Knopperz  04.04.2022, 19:02
@Unlik3ly

Es gibt nur 3 Möglichkeiten wenn man mit seiner Tätowierung unzufrieden ist.

1.) Covern.
2.) Lasern / Rausschneiden.
3.) Blackout.

  • Covern ist nicht immer möglich.
  • Lasern ist sehr teuer und langwiedrig.
  • Rausschneiden sehr schmerzhaft (und braucht teilweise sogar eine Haut Transplantation)
  • Blackout ist halt die billigste und einfachste Methode.

Ach ja, es gibt noch ne vierte Option...
Betreffenden Körperteil abhacken :-)

Kamine69
Fragesteller

Kennst du vielleicht jemanden in Deutschland?

Ach, gegen ein Blackout hab ich gar nichts, ganz im Gegenteil. Wenn man, wie du schon sagtest, es von jemanden machen lässt, der weiß was er tut, kann das sehr geil sein. Ging mir in meiner Aussage auch eher um „weiß auf schwarz“.

(Übrigens gibt/gab es wohl auch ein ominöses Rezept, um die Hautschicht zu lösen…)