Mein Anarchie Tattoo übercovern lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

>> Bereue es jetzt...

Warum genau?

Um auf deine Frage einzugehen, ja, man kann es covern.
Allerdings wäre es ratsam das ganze in 3-4 Sitzungen lasern zu lassen.
Durch das aufhellen kannst du anschliessend flexibler sein bei der neuen Motivwahl.

Lass dich am besten mal im Studio beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lasse dich in einem Studio beraten, ich würde an deiner Stelle darüber nachdenken es zumindest ein paar Sitzungen lassen zu lassen, damit es heller, und somit leichter zu covern ist.

Ui, das ist sehr dunkel und mit recht massiven Strichen. Das heißt, ein Cover würde auf jeden Fall sehr dunkel und auch sehr großflächig werden müssen.

Möglich machen kann das ein guter Tattoo-Artist natürlich schon. Aber ob man das dann auch so haben möchte ist fraglich.

Sicher das das 10x10cm sind? Hätte eher auf maximal 5x5 cm geschätzt.

Motive mit viel schwarz sind zwar nicht am allereinfachsten zu covern, aber mit genug Kreativität geht es schon immer. Was möchtest du den lieber an der Stelle haben?

DeathCrow
Fragesteller

Ich frag euch ja, da ich Wirklich keine Ahnung habe was drauf kommen kann bzw ob überhaupt was drauf kann... Heute abend geh ich zum Tätowierer und hoffe das es geht. Ja doch es ist leider größer als 5x5