Wie teuer wäre ein Cover up Tattoo in schwarz in der größe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wo das Tattoo ist, was es wird und was gecovert werden soll, ein Foto sehe ich nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das variiert von Studio zu Studio. Frag doch einfach mal in deinem Wunschstudio an, die können dich in der Sache gut beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa ... sagen wir es mal so .... bei Tattoos gibt es ne iesen Preisspanne ... und ich würde da nie zum günstigen Angebot greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicmax187
26.12.2015, 19:08

möchte ja nicht das billigste nehmen möchte gucken mit wie viel ich rechnen muss

0

Bei jeden tätowierer anders :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?