Ist covern vom Tattoo bei mir möglich ?

...komplette Frage anzeigen Tattoo - (Tattoo, Fragen, Cover Up)

6 Antworten

Ich denke auch, dass das geht. So groß ist das Teil ja nicht. Und selbst wenn, dann kannst du mit ein zwei Lasersitzungen die Farbe aufhellen und dann drüberstechen (so habe ich es gemacht(

Ja hab ich auch schon überlegt aber bin erst 17 und ich denke ich bin zu jung für eine Laser Behandlung und ich kenn keinen gute Klinik die das richtig gut macht :/

0

Hallo. Ich denke das müsste zu covern gehen. Geh zum Tätowierer deines Vertrauens, lass dich beraten und dir ein Cover-up entwerfen.

Liebe Grüße, Schäfchen

Ja es würde gehen man müsste nur mit viel schwarze arbeiten und ein Motiv zu finden dürfte schwer werden wenn es nicht zu groß werden darf

Covern geht immer

Es wird größer 

Es wird dunkler

Es wird schmerzhafter, und teurer, es endet bei Blackout

Warum fragst du nicht den Tattooer der das covern soll? Der muss damit klar kommen, nicht irgendjemand hier.

Einfach wird es sicher nicht - ist ganz schön dunkel...

Klappen würde das generell schon denke ich, allerdings würde das cover up sehr groß und sehr schwarz werden

Was möchtest Du wissen?