an alle tattoofreaks :) wer kennt sich aus mit cover ups?

In etwa so siehts aus ;) - (Tattoo, Cover Up)

3 Antworten

Puh, ich denke das kommt ganz auf den Tätowierer an, wie gut er Rosen da rumbauen kann, aber es ist echt sehr wenig Platz um die Lilien herum! Das du das schwarz mit rot covern kannst glaub ich nicht nein, das bekommt man nicht sauber hin. Aber er kann vielleicht die Outlines und Schattierungen mit rot machen und mit Schwarz ausfüllen. Sieht bestimmtnicht schlecht aus

ist das auf dem bild das tattoo das du covern möchtest??? das sieht ja noch nicht einmal verheilt aus........

also wenn es tatsächlich dieses bild ist, das verstehe ich nicht, warum willst du dir das covern lassen?? das sieht total gut aus!! und noch so frisch, ist das wirklich schon abgeheilt? normalerweise ist ein tattoo das verheilt ist, nicht mehr braun sondern grau und hier sind soviel braune stellen...... mir ist das unverständlich!

eine möglichkeit ist, wie hier angesprochen, dass du es durch lasern aufhellen läßt, und dann rosen draus machen läßt. eine andere möglichkeit wäre, das tattoo farbig zu machen! es gibt ja auch rote lilien.

aber generell gilt beim covern, man kann nur mit dunkleren farben drauf gehen, da das dunklere pigment immer überwiegt! also könnte man hier die blüten und blätter farbig schattieren. du kannst auf schwarz nicht mit einer helleren farbe gehen, das schwarze würde immer wieder durchkommen!

Hallo, meine Freundin stand mal vor einem ähnlichen Problem. Bevor du coverst, solltest du die Stell per Laser aufhellen, dass sind nur ein paar Sitzungen, aber danach bist du freier in deiner Gestaltung um dein Tattoo. Schliesslich soll es später so aussehen, wie du es dir erträumst. Da macht ein bischen Vorarbeit auch keine Umstände. Meine Freundin war hier: http://www.tattoolos.com/cover-up-tattoo-aufbereitung-aus-alt-mach-neu

Sie hatte einen Teufel über der Brust und hat ihn sich nach ein paar Lasersitzungen so gut aufgehellt, dass sie einen Schmetterling darüber stehen lassen konnte. Den Tip zur Tattooentfernung hatte sie von Classic Tattoo Berlin. Findest du im Internet.

Tattoo vernarbt / Was kann ich tun?

  1. Hallo,

Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Tattoo am Oberarm stechen lassen. Leider sind die outlines heute noch gut fühlbar , das regt mich voll auf , da ich das Tattoo allgemein nicht schön finde. Ich hab mir gedacht in ein paar Jahren es 2-3 lasern zu lassen um dann ein Cover-Up drüber machen zu lassen , jetzt meine Frage:

  • Wird daraus überhaupt was?
  • Ehrlich gesagt ich kann es nicht mehr sehen , hab gehört wenn es zu tief gestochen wurde wird es vernarbt (wie bei mir halt -.-) und wenn es vernarbt ist kann es in ein paar Jahren so "zusammenwaschen" also die Tinte und sich dann vermischen.
  • Ich will einfach dieses Problem nicht mehr in meinem Leben , ich weiss , ich war blöd , aber bitte , kann mir hier jemand ein paar Tips geben!





...zur Frage

Tattoo noch zu retten oder hoffnungslos?

Hallo zusammen,

Wie im Titel zu erkennen ist, geht es um ein Tattoo. Heute habe ich mir endlich nach langem warten mein ersehntes Tattoo stechen lassen. Das neue Motiv zählte als Cover up für eine kleine Jugendsünde. Diese befand sich an der Hand. Nun voller Freude ging ich zum Tattooladen, von dem ich vorher nur gutes gesehen und gehört habe, um meine Jugendsünde covern zu lassen. Über die Sauberkeit , die Aufklärung und die Kundenfreundlichkeit kann ich nichts schlechtes sagen. Das Tattoo was er mir stach war frei Hand gestochen, da das alte Tattoo wenig Fläche bat für eine Vorlage, so der Tattoowierer. Ich hab natürlich Vertrauen geschenkt und dachte mir der Mann weiß was er tut. Schließlich sahen andere Werke auch top aus. Nach dem Stechen schaute ich auf das Tattoo und bemerkte die ungeraden Linien. Ich sprach ihn natürlich direkt darauf an unser erwiderte: keine Sorge, das schwillt noch ab.... jetzt wirkt das halt alles Kreuz und quer und die schattierungen kommen auch besser durch . Ich hab dem ganzen natürlich wieder glauben geschenkt . Zuhause angekommen werde ich erstmal bei Ablösung der Folie gefragt , in welchem Knast ich das denn gestochen bekommen habe... Als ich mir das ganze genauer anschaute, bemerkte ich wie schlecht das ganze aussah. In der Panik habe ich dann gegoogelt wie sehr sich ein Tattoo noch ändert, da der Tattoowierer ja meinte wenn es verheilt ist wird es top aussehen. Wie ich aber desöfteren Lesen musste, verändert sich anscheinend nicht mal die dicke der linien während der Heilung . Ich bin nun wirklich verzweifelt und unzufrieden, grade weil ich dachte den einen schandfleck los zu sein. Nun hab ich den nächsten. Ich hoffe das nach der Heilung ein Cover up vom Cover up möglich ist. Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen , ist noch irgendwas zu erwarten während der heilung ? Oder ist das hoffnungslos. Vielen Dank im voraus und Entschuldigung für den langen Text, ich verzweifel grade .

...zur Frage

Tattoo Cover up mit betäubung?

Hallo ihr Lieben, ich suche einen Cover up Spezialisten der mit Betäubung im Raum Bayern ( würde auch weiter fahren) sticht. Ich hab ein Riesen tattoo am Rücken. Das unbedingt überstochen werden muss. Falls ihr eine Idee habt dann würde ich mich freuen wenn ihr es mich wissen lässt... Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich mein Tattoo covern oder geht das nicht?

Hallo,

Mit gefällt mein Tattoo nicht mehr :/ und das tattoo hat Verbindung von den letzten Jahren die nicht gerade die besten Jahre meines Lebens waren da ich durch die Hölle ging (bleibt aber für Mich)

Und ich hab von Cover ups gehört aber kann man das bei meinem tattoo oder ist das zu dunkel bzw. zu schwarz :/

Wie funktioniert Cover ups , sind das ganz normale Farben oder so spezielle tattoo Farben Damit es klappt ?!

Bild ist unten

...zur Frage

Wie kann ich das Tattoo Covern?

Hi Leute ich habe ein Problem. Ich möchte gerne ein Maori Tattoo stechen lassen. Nun habe ich Rosen in Oldscool auf dem "Schulter" (Jugendsünde) für die ich gerne ein Cover up machen möchte, weil ich sehr unzufrieden bin. Da ich schon seit vier Jahren überlege was ich machen könnte und mir einfach nichts einfällt bitte ich euch um Hilfe vielleicht fällt euch etwas ein? Ich freue mich für jeden Vorschlag, Tipp oder Infos. Und bitte erspart mir Antworten wie "hättest du dir vorher überlegen müssen" oder "selbst Schuld" "Du musstdas selber entscheiden" oder derartige Antworten denn das ist mir Bewusst und sonst hätte ich nicht in dieser Seite nachgefragt. Es ist keine Entscheidung sondern nur Tipps und Vorschläge die ich annehme. 

...zur Frage

Tribal Tattoo Cover up funktioniert das? Erfahrungen mit Cover ups?

Hallo Leute,

habe mir vor Jahren über dem Knöchel ein Tribal machen, dass ich mir dann 4 Jahre darauf bis zu den Zehen verlängern lassen hab. Man sieht aber leider einen Unterschied zwischen dem über dem Knöchel (dickere Linien) zu dem unter den Knöchel bis zu den Zehen (dünne sexy Linien).

Ich habe im November einen Termin beim Tätowierer und lasse mir eine Blume über den Teil über dem Knöchel stechen. Die Blume soll blau/petrol werden, da dies angeblich das Tribal am Besten deckt. Es sollen auch noch ein paar weitere Blüten und Schmetterlinge dazu...

Habt ihr da Erfahrungen? Wie gut funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?