Beste Tattoo farbe (Schwarz)?

4 Antworten

Kenne kein schwarz, das auch schwarz als Tattoo ist.
Da es in der Haut ist wirkt es im Endeffekt immer grünlich grau.

In der Regel ist das weniger eine Frage der Farbe, da gibt es viele gute sondern meistens eine Frage des Stechens.

Ich habe Tattoo und alle sind in schwarz. Ich würde dir empfehlen Schulterblatt oder Oberarm.😊

3

Ich glaube meine frage wurde missverstanden, ich brauche tattoofarben:)

0
8

ah jetzt. Da kann ich dir leider nicht helfen ich lass mich tätowieren bei einem tätowierer er benutze da seine Farben die durch TÜV getestet worden sind.

0

Helle Haut + Schwarze Farbe!?

Hallo Leute :) Ich bin mir ja bewusst das schwarze Kleidung bei blassen (Frauen) anscheinend 'nicht gut' kommt. Nur das problem ist hier, ich bin sehr hell und habe viele schwarze sachen :p also nicht auf emo oder so, aber zum Beispiel mein bikini ist super schön gemacht und eben schwarz. Ich fühle mich sehr wohl darin weil er mir gefällt. Aber findet er dass schwarz bei heller haut okay ist oder geht das gar nicht? Schonmal danke :)

...zur Frage

Frisches Tattoo, wie verhält sich die schwarze Farbe?

Hallo zusammen,

hab mir heute ein Tattoo stechen lassen. Das Tattoo besteht größten teils aus schwarzen Flächen. Jetzt meine Frage:

lässt die Schwarze Farbe nach der Heilung nach? oder bleibt die Stärke der Farbe?

natürlich weiß ich, das wenn man das tattoo schon etwas länger hat, die Farbe verblasst.

Freue mich auf eure Antwort. Danke MFG

...zur Frage

Ist des normal das bei feinen Tattoolinien etwas die Farbe durchscheint?

Zur Info die Tattoos sind älter. Das nicht das komplette Tattoo in schwarz bleibt ist normal oder? Also bei paar Lünen bzw rändern sieht man die Haut :)

Kann mich da jemand beruhigen ?

...zur Frage

Wie Motiv für Henna Tattoo am besten auf die Haut bringen/Warum verläuft die Farbe?

Hab 2 Fragen.

wie kann ich das Motiv am besten auf die Haut bekommen? Habe es bisher mit Butterbrotpapier verwendet (Motiv mit Fineliner abpausen, Haut mit deoroller bestreichen, anschließend Motiv auf die Haut drücken). Das Funktioniert mit manchen Motiven, aber nicht mit allen.

  • Die rote Farbe verläuft die Farbe immer, woran kann das liegen? Die schwarze Farbe verläuft nicht.

...zur Frage

Bräunungscreme auf Tattoo auftragen?

Darf ich mir bräunungscreme auftragen wenn ich ein Tattoo habe oder hat das Auswirkungen auf die Farbe von Tattoo? (Mein Tattoo ist komplett schwarz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?