Cover Up-schwarze Farbe deckt nicht richtig,was tun?

1 Antwort

Das sieht fast aus wie ein Grauton... richtig schwarz ist das nicht.

Hab in Sachen Deckkraft und Brillianz (schwarze Farbe) gute Erfahrung gemacht mit Diabolo Genesis.

https://www.tattoo-equipment.eu/Tattoofarbe-Diabolo-Genesis-Turbo-Schwarz-30ml

Die Farbe erfüllt alle EU Sicherheitsstandards, und lässt sich sehr gut verarbeiten.

TheLine177
Fragesteller

Ah perfekt,werde ich meinen tättoowierer Mal Bescheid sagen,vielen Dank :)