Was kostet und wie lange dauert so ein Tattoo (ganzer Rücken)?

3 Antworten

Du wärst überrascht, was alles gecovered werden kann.

Am besten sprichst du mal mit deinem tätowierer vor Ort.

Dauern wird das sicherlich einige Stunden, je nach Terminplan eher Monate und nicht Wochen.

Bei meinem Unterarm Tattoo waren es 1000€ 2 Sitzungen je 4 Stunden, ganzer Rücken schätze ich Mal wenn es gut geht 4-5 Sitzungen Preis 8000-10000€ insgesamt 20-25 Stunden.

CittyCatCarina
Fragesteller

Das geht ja voll. Ich zahle bereits 500€ für 2 kkeine tattoos. Jeweils so klrmein das die auf ein handybildshirm passen von der größe. Daher brreits für den ganzen arm hätte ich mit 5.000€ ca gerechnet...

Das kann man ganz schlecht pauschal sagen, hängt davon ab welchen Stil, Detailgrad und wieviele Farben du möchtest und auch davon wie schnell dein Tätowierer oder Tätowiererin ist.

Nur ganz grob kann man vielleicht 10-35 Stunden sagen.