Tattoo Preise?
Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, das Motiv steht schon fest, aber ich habe keine Ahnung von Preisen.
Also an die unter euch, die sich mit sowas auskennen:
Wie viel kostet es in etwa (kann auch eine Spanne sein) sich das folgende Motiv stechen zu lassen? (Maße: 4x6cm)
Was sagen denn deine Eltern dazu dass du dir solch eine schlechte Kinderzeichnung stechen lassen willst?
Hab ich nach einer Meinung zum Motiv gefragt? Was sagen denn deine Eltern zu deiner Frechheit?
Lass mich raten, deine Eltern wissen noch garnichts von deinem Vorhaben?
Lustig wie interessant du das zu finden scheinst. Doch, wissen sie.
2 Antworten
Copycat kommt selten gut an. Und so kleiner Kram wird schnell mies ausschauen. Du wirst damit nicht lange Freude haben.
Preislich kannte ca 100-150euro je Std rechnen. Je nachdem woe teuer das Studio eben ist. Wobei viele mit so kleinem Zeug erst gar nicht anfangen wollen, weil die Vorbereitung viel aufwändiger ist als bei was richtig großen, an dem das Studio auch wesentlich besser verdient....
Die Linien sind in dieser Größe in 5 Minuten gemacht , mit Farbe etwas schattieren 10 Minuten also etwa 50-80€
Es sollte dir aber klar sein das so kleine und feine Linien schnell verblassen oder undeutlich werden.
Um 50€ bekommt man offiziell kein tattoo