Tattoo Zeichen Symbole?

Symbole - (Kunst, Farbe, Tattoo)

2 Antworten

einfach mal googlen    Bilder  " diebe im gesetz tätowierungen"

.... russische Mafia....

man versteht übringends recht wenig Spaß wenn es um solche Tattoos geht, die teilweise auch "Rangabzeichen" sind.... und das nicht nur in Russland....

JustaQForYou  14.04.2024, 21:26

Bei Tattoos die einen Rang oder eine Mitgliedschaft symbolisieren sollte man auf jeden Fall vorsichtig sein. Aber das gilt eben nicht für alle Tattoos wie z.B Sterne auf den Knien.

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, mit der Mafia haben die nix zu tun.

Klatsch drauf wenn du sie schön findest, sind nur russische Knast Tattoos.

Rk - (Kunst, Farbe, Tattoo)