ich finde freizeitpark auch nicht so gut, das stärkt die gemeinschaft nicht unbedingt. habt ihr keine lust mal in einen klettergarten zu gehen?

...zur Antwort

ignorier ihn.....alles andere ist vergeudete zeit

das wäre echte größe

...zur Antwort

für nichts und niemanden......

...zur Antwort
Nein

außer wenn der garten eingezäunt ist....anonsten sind die so schnell, dass du sie nicht mehr einfangen kannst

...zur Antwort

mir ist schon ganz schwindlig vor lauter rechts und links

ist doch völlig wurscht welches

...zur Antwort

so ein schwachsinn

...zur Antwort
Ich würd es als Spitz-/Kosename auffassen!

so würde ich es grundsätzlich sehen, aber auch der ton und die mimik spielen eine rolle

aber grundsätzlich denke ich, dass es nett gemeint ist

...zur Antwort

ich glaube, mit dem sachen umräumen meint sie es nur gut....leider ist gut gemeint nicht immer gut gemacht.

ich verstehe nicht, warum du gerade jetzt, kurz vor der geburt, dir deine schwiegereltern für so lange zeit ins haus holst.

besuch ist wie fisch, stinkt nach drei tagen.....

halte durch und merk es dir fürs nächste mal

...zur Antwort