Mein Ex Freund hat mich sowas von verarscht und verletzt, ich will rache! aber alle sagen

17 Antworten

..wer kennt das nicht...Aber deine Freunde haben recht, dass wird dir nicht wirklich helfen! Versuche damit umzugehen und zeige ihm das du dadrüber stehst!!

such dir einen anderen und dann poste in facebook ( falls dus hast ) oder lokalisten schatz ich liebe dich und drunter tu ein pic von dem typ und dir

nunja es lässt sich vieles machen .. wie währe es mit der vorlockung das du ihn noch en letztes mal möchtest, dann startest du mit einem blowjob und beißt ihn ab ? :D

schon öfter vorgekommen und glaub mir er wird noch wochen danach höllenqualen erleiden müssen und zwar jede nacht ....und immer wenn eine süße krankenschwester vorbeigeht xD

wobei ich auch nicht weiß wie alt du bist bzw ihr seid ...

machen lässt sich da vieles, frage ist nur wie weit du gehen möchtest und ob er es wert ist ...

nattyman  18.07.2010, 00:13

schwere Körperverletzung, Knast über mehrere Jahre (!!)

kajolcrazy
Fragesteller

ich würde sehr weit gehen glaub mir, ich schwöre

Rache kann kurzfristig befriedigen, macht die Sache im Endeffekt aber noch schlimmer - die Geschichte nimmt dann einfach nie ein Ende, wie ein Teufelskreis eben. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihn am Meisten ärgert, wenn es Dir gut geht, Du ruhig und gelassen reagierst und ihn einfach auslachst. Es gibt ein sehr schönes Sprichwort: "Vergib stets deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr" - probier's mal aus...;-)

BobLawliet  18.07.2010, 00:18

ich kann mir vorstellen das es ihm scheißegal ist wie es ihr geht nachdem was sie geschrieben hat :D

Wenn du dich richtig rächen willst:

dann geh zu ihm, sage ihm in einem ruhigem ton, ohne beleidigungen, was du denkst, was dich stört und nervt. Danach melde dich nicht mehr bei ihm.

BobLawliet  18.07.2010, 00:16

was ist das denn für eine rache ...

Lipstick87  18.07.2010, 00:21
@BobLawliet

Rache wäre wenn du ihm dann noch einen Haufen per Post schicken würdest!

nattyman  18.07.2010, 00:27
@Lipstick87

Das transportiert kein Postbote :)) Dann schick ihm lieber 20 Pizzen ins Haus, das ist noch das harmloseste von dem was ich hier so lese.. ;)

Lipstick87  18.07.2010, 00:30
@nattyman

Ach, einfach in ein Päckchen kacken, Namen drauf und vor die Tür stellen...