Er Hat Mich Betrogen Wie Kann Ich Mich Rächen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ließ dir mal der graf von monte christo durch. rache ist so eine sache wenn man nur einen fehler macht egal ob groß oder klein kann alles in die hose gehen es hängt davon ab wiedu dich rächen willst ob du seinen ruf schädigen ihn depressiv oder sonst was machen willst. du musst aufjedenfall seine schwächen kennen seine gewohnheiten alles was du ausnutzen kannst um dich zu rächen. naja aufjedenfall hoffe ich du kommst trotzdem runter falls nicht mit dieser info müsstest du dich wenigstens etwas rächen können.

Du könntest seinen Kopf mit Photoshop oder ähnlichen Programmen (wenn dus nicht kannst, kannst du ja auch mal jemanden fragen, der es kann) auf ein paar Naktfotos packen und dann 20 Kopien davon an seinen Chef und seine Kollegen verschicken.

Für mein Dafürhalten sind Dinge wie Liebe, Treue, Aufrichtigkeit und Loyalität gegenüber der Partnerin / des Partners einerseits und Sexualität andererseits zwei völlig unabgängige Elemente, die einen Menschen mit ausmachen.

Rache dagegen ist der ultimative Beweis, dass da weder Aufrichtigkeit noch Loyalität besteht. Das ist nur noch gemeine, gefühllose Wüste. Bäh!

rache verbraucht sehr viel von deiner energie und von deiner lebensfreude, wenn er dich geärgert hat, verlaß ihn und such dir ein glücklicheres leben, aber mach nix aus rache das kostet dir zuviel lebenskraft und energie die du für dein leben besser gebrauchen kannst

Durch Rache geht es dir aber nicht besser. Denn du beschäftigst dich dann noch intensiver mit dem Thema. Vielleicht führt das wieder zur Rache (von seiner Seite aus) usw.

Zieh einen Schlussstrich. Er ist es nicht wert, dass du deine Zeit noch weiter für ihn verschwendest... ;-)

Rache stellt dich nur auf die gleiche Stufe.

P.S.: Man schreibt hauptsächlich Nomen und Satzanfänge groß. ;)

Wenn er mit Dir fremdgegangen ist, sehe ich das Problem nicht so ganz.

Kann ich mich nur kommentarlos anschließen ^^

0

Allein deine Rechtschreibung ist Rache genug.

rache ist eine einsame straße die in eine sackgasse führt

Ach wenn er mit dir Fremd geht, dann geh doch einfach nicht mehr mit ihm Fremd rollingEyes dafür schreib ihm lieber SMS.

Die lesen zu müssen wird strafe genug sein.

Rache ist nicht gut.

Ich weiß.. :/

0

Was möchtest Du wissen?