Wofür steht dieses Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Stock-Bild. Das hat irgendjemand gemacht um es möglichst oft zu verkaufen. Möglich dass es dessen Brieftasche steht.

Das Thema ist klar Afrika. Wenn du also unbedingt eine Bedeutung finden willst, versuche heraus zu finden was in Afrika ein Löwe bedeutet. Beachte aber dabei dass das in Ägypten etwas ganz anderes sein kann als beispielsweise im Kongo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Löwe steht in der Heraldik für stärke, einschüchternde Macht und Tapferkeit. Dass der Löwenkopf in Federn eingefasst ist errinert an ein Indianisches Symbol. Da es in Nordamerika aber keine Löwen gibt ist das Schwachsinn. Es soll wohl einfach nur cool aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanoli100
29.01.2016, 17:04

Für mich sah das jetzt ein bisschen wie eine Art Spiegel oder Traumfänger aus , finden sie nicht ?😄

0
Kommentar von sanoli100
29.01.2016, 17:25

Alles klar danke für die Antwort, bin auch erst 19😄

0

Was möchtest Du wissen?