Welche Logo findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 53%
2 16%
4 16%
3 11%
5 5%

5 Antworten

Ich finde es super, dass gutefrage wieder das Logo geändert hat. Das hier gefällt mir am besten :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das erinnert mich am meisten an Halloween, da es eine orangene Farbe hat, die an Kürbisse erinnert. Grün würde ich such noch gut finden, passt irgendwie auch. Das jetzige erinnert wenig an Halloween.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Das Grün finde ich am schönsten da ich grundsätzlich Grün sehr mag. Kleiner Hinweis: Es hätte besser gepasst wenn du bei der Abstimmung für die Zahl die gleiche Farbe wie bei den Logos genommen hättest. Heißt: orangenes Logo wäre bei der Abstimmung die 1 mit orangenem Hintergrund (So als Beispiel). Ich fände das grüne am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Ich finde das zweite Logo an besten, das erste Logo gefällt mir aber auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

Einfach aus dem Grund, weil ich grün mag.

Mvh