Habt ihr eine App um Logos zu erstellen?

*erstellen*

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein habe ich nicht, weil 69%
Ja das hier: 23%
Nicht mehr, weil 8%
smileybaum  28.05.2023, 17:18

Meinst du man selber?

janvalperz
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein habe ich nicht, weil

Habe aber mal darüber nachgedacht hier auf gutefrage einen Baum mit Smileys dran zu nehmen wegen meinem Nutzernamen😂.

smileybaum  29.05.2023, 19:12

Danke für den Stern :)

Nein habe ich nicht, weil

Nein, aber mein Profilbild sieht einfach wie abstrakte Kunst aus. Ich kann mich für ein gutes Logo auf Gutefrage nicht entscheiden, deswegen zeichnete ich etwas in nur 20 Minuten und das hier war mein Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein habe ich nicht, weil

Ich keine Logos erstelle

7veren⁷