LOGO erstellen Powerpoint ist genial zum Logos erstellen aber das ist nicht Kostenlos. Kennt ihr ein Programm zum Logos erstellen?

2 Antworten

Ich bin der Meinung das man Logos am besten mit einem Vektorgrafik-Programm erstellen sollte da man es dann in jede beliebige Größe scalieren kann ohne Qualitätsverlust - also ist Gimp oder Photoshop (ist ausserdem noch viel teurer als Office)nicht das richtige . wenn es umsonst sein soll wäre Inscape perfekt - es gibt auch einige Tutorials im Netzt. und da du Powerpoint magst versuch doch mal OpenOffice - hie gibt es ein Programm-Tool Namens Impress damit geht es auch (auch Freeware) schau mal hier :

https://www.openoffice.org/de/product/impress.html

Hi,

du kannst jedes Grafikprogramm verwenden, um Logos zu erstellen. Photoshop, Gimp, Paint - wobei Paint vielleicht dohc etwas zu simpel ist.

Das MS Office Paket bekommst Du schon ab €30 bei ebay (von vertrauenswürdigen Verkäufern). Viel billiger kommst Du nicht an ein anderes programm ran.