wo kann ich kostenlos mein eigenes logo erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bmxer,

was für eine Art von Logo suchst du denn?

Ich hab vor kurzem auch ein kostenloses oder günstiges Logo für eine kleines Café gesucht. Wir wollten etwas wo wir zu erkennen sind, aber nur die Umrisse, ähnlich wie das Logo von fritz-kola nur mit 3 Leuten :)

Ich hab auf http://gründerameise.de/tipps-zur-logoerstellung einen guten Artikel gefunden, bei dem es um die Logoerstellung geht, dabei wird erklärt was man unbedingt bei einem Logo-Design beachten muss, so zu sagen die Basis eines Logos wird einem mit Beispielen nahe gebracht :D

Achte darauf, wenn du dir ein kostenloses Logo erstellen lässt, dass du auch wirklich alle Rechte daran bekommst.

Ich hab gute Erfahrungen mit einer Crowdsourcing-Plattform gemacht, welche auch auf dieser Seite empfohlen wird.

Liebe Grüße :)

leobrina

irgendwie hat das mit dem Link nicht funktioniert. Dieser Link führt nun aber zum Artikel über Logoerstellung :)

=> http://goo.gl/y3yQv

lg leabrina

2
@leobrina

Hey leobrina

danke für den tipp! hab genau so etwas gesucht, da ich gerade für meine Mutter ein Logo machen möchte, weil sie selbstgemachte Marmelade verkauft.

ich find auch den Artikel zur Homepageerstellung aber auch echt gut.

Grüße aus München =)

0

In Bildbearbeitungsprogrammen oder Malprogrammen evte Blender wens in d3 sein soll Vektorgrafiken entwerfen .

Auf seiten wie designenlassen.de kannst du zu Preisen von so 200 Euro aufwärts Logos erstellen lassen. Selbstständige Designer arbeiten zu eher höheren Preisen. Hobbydesigner zu recht niedrigen, zb: oqtupus.blogspot.com für 50 Euro

Was möchtest Du wissen?