wo kann ich kostenlos mein eigenes logo erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bmxer,

was für eine Art von Logo suchst du denn?

Ich hab vor kurzem auch ein kostenloses oder günstiges Logo für eine kleines Café gesucht. Wir wollten etwas wo wir zu erkennen sind, aber nur die Umrisse, ähnlich wie das Logo von fritz-kola nur mit 3 Leuten :)

Ich hab auf http://gründerameise.de/tipps-zur-logoerstellung einen guten Artikel gefunden, bei dem es um die Logoerstellung geht, dabei wird erklärt was man unbedingt bei einem Logo-Design beachten muss, so zu sagen die Basis eines Logos wird einem mit Beispielen nahe gebracht :D

Achte darauf, wenn du dir ein kostenloses Logo erstellen lässt, dass du auch wirklich alle Rechte daran bekommst.

Ich hab gute Erfahrungen mit einer Crowdsourcing-Plattform gemacht, welche auch auf dieser Seite empfohlen wird.

Liebe Grüße :)

leobrina

irgendwie hat das mit dem Link nicht funktioniert. Dieser Link führt nun aber zum Artikel über Logoerstellung :)

=> http://goo.gl/y3yQv

lg leabrina

2
@leobrina

Hey leobrina

danke für den tipp! hab genau so etwas gesucht, da ich gerade für meine Mutter ein Logo machen möchte, weil sie selbstgemachte Marmelade verkauft.

ich find auch den Artikel zur Homepageerstellung aber auch echt gut.

Grüße aus München =)

0

In Bildbearbeitungsprogrammen oder Malprogrammen evte Blender wens in d3 sein soll Vektorgrafiken entwerfen .

Auf seiten wie designenlassen.de kannst du zu Preisen von so 200 Euro aufwärts Logos erstellen lassen. Selbstständige Designer arbeiten zu eher höheren Preisen. Hobbydesigner zu recht niedrigen, zb: oqtupus.blogspot.com für 50 Euro

Kennt jemand ein Programm womit man sich ein Logo kostenlos erstellen kann?

Ich möchte gerne auf meine Instagram Bilder ein Logo machen!

...zur Frage

Kann jemand ein Logosl für Steam PB erstellen?

Hi ich will mal ein Logo haben kannir jemand das Kostenlos machen?

...zur Frage

Ausagekräftiges Logo kostenlos erstellen lassen

Heyho,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Logo für meinen YouTube-Kanal, da ich mit meinem nicht mehr klar komme. Also wollte ich nun fragen, wo oder wer mir ein kostenloses Logo erstellen könnte. :D Mit einem ansprechendem Logo ist es auf YouTube glaube ich leichter, aus der Menge herauszustechen. :D

Mein Kanal: youtube.com/user/LeAdrianGamer

Danke!

...zur Frage

Eigenes Schrift Layout erstellen aber wie?

Hallo Ihr lieben :)

Ich mache bald meine eigene Webseite und möchte auch gerne mein eigenes Layout erstellen. Etwas was ich natürlich auch auf meinen Fotos ''Übertragen'' kann so das nur die Schrift und das Logo drauf ist und nicht der weiße Hintergrund wo das Logo drauf ist. Ich weis nur nicht auf welcher Seite ich dies machen kann. Natürlich wäre es für mich am besten wenn diese Seite Kostenlos ist wo ich wirklich schöne Layouts erstellen kann und keine 08/15 Layouts.

Ich lade euch ein paar Bilder hoch damit ihr wisst was mir so vorschwebt :D Hoffentlich gibt es hier jemand der tolle seiten kennt. Ob auf Deutsch oder Englisch ist egal ^^

Danke schon einmal für eure Hilfe. :) Und schöne Feiertage wünsche ich ^^

Und für Tipps und Tricks bin ich natürlich auch dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?