Kostenlose Seite um ein eigenes Logo zu erstellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst Du überhaupt keine Seite, sondern nur Software und natürlich Kreativität.

Ein Logo machst Du am besten als Vektor-Datei, so kannst Du es später verlustfrei vergrößern oder verkleinern. Ein gutes und absolut kostenfreies Programm zur Erstellung von Vektorgrafiken ist https://inkscape.org/de/

Kostenlos wirst du soetwas nicht finden, außer mit bereits fertigen Elementen.
Bitte bedenke, dass Künstler, die solch eine Arbeit für dich machen auch irgendwie leben müssen.

Ich mache alle meine Projekte mit pain.net

Sehr zu empfehlen, und wenig Einarbeitungszeit

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mein eigenes, sowie die Logos meiner ersten Kunden über Canva erstellt.

Kann ich nur empfehlen, weil es kostenlos ist und trotzdem unmengen an Funktionen bietet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube das gibt es nicht. Was muss den auf dem Logo drauf sein?

Was möchtest Du wissen?