Wo kann man kostenlos ein Logo für eine Webseite erstellen?

2 Antworten

dazu braucht es keine Webseiten. Das kannst du auf jedem Gerät machen, auf dem du eine Bildbearbeitung hast.

Marwin388
Fragesteller

Ja aber für ein Logo lerne ich doch kein ganzes Bildverarbeitungsprogram ?

Waldmensch70  23.10.2022, 10:45
@Marwin388

Wer sagt, das es mit einer Webseite einfacher geht?

Du wolltest es doch „selber machen“, dazu gehört auch, das man es kann. Und das setzt Wissen voraus. Egal, welches Werkzeug Du schlussendlich verwendest.

Wenn du es kostenlos haben willst (und auch verwenden willst) solltest du es selber machen. Es gibt kostenlose Programme (Gimp, notfalls auch Paint). In Powerpoint kann man auch sehr viele Grafiken selber erstellen.

Alternativ könntest du einen Grafikdesigner beauftragen, der will aber auch bezahlt werden. Oder du lässt dir was von einem Freund, der sich damit auskennt, was gestalten.

Marwin388
Fragesteller

Ok vielen Dank. Darf ich dich aber um etwas bitten ?