Logo erstellen Hilfe bitte?

2 Antworten

Wie komplex soll das Logo sein und hast du genaue Vorstellungen wie es aussehen soll ?
Wenn kostenlos sollte es etwas schlichtes sein und du solltest eine
gute Beschreibung liefern können. Wenn das zutrifft melde dich - dann helfe ich dir

Luki12343
Fragesteller

Hey. Ja es ist nicht wild was. Wie erreiche ich dich

sugercat2005  04.09.2022, 20:11
@Luki12343

Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage - wenn du die annimmst können wir Private Nachrichten tauschen.

Sofern das Logo nur für die Webseite ist, ist Gimp gut. Sollte es aber noch in den Druck kommen, würde ich dir Inkscape empfehlen, das ist nämlich ein Vektorprogramm (und weil du ja eine Alternative brauchst)
Und hui, ich hätte ja gesagt, wenn da nicht ,,kostenlos" stehen würde - muss man ehrlich sagen