Five server logos mit 4 Buchstaben?

1 Antwort

Kannst du denn mit einem Grafikprogramm arbeiten, hast du schon mal ein Logo erstellt ?

Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Du lernst wie man ein Grafikprogramm bedient und machst es selbst.
2. Du bittest einen Freund der sich damit auskennt dir eins zu machen
3. Du lässt dir eins erstellen - entweder für Geld z.B. bei fiverr oder frag mal in einem Grafikforum wie designcommunity.club (Hobbygrafiker die sowas auch kostenlos machen) Voraussetzung ist das du beschreiben kannst was du brauchst - Größe , Farben , wie es aussehen soll , vielleicht ein Beispielbild - und etwas Geduld , die machen das in ihrer knapp bemessenen Freizeit , das kann auch mal ein paar Tage dauern.