Können fivem Server erstellen wissen ob ich mods hab wie Auto aim?

1 Antwort

Ob das wirklich 2 mod Packs sind für Auto Aim oder andere Cheats kann ich nicht sagen.

Wenn der Server ein gutes Anti Cheat hat, bannt dich das bevor es überhaupt jemand merkt. Je nachdem wie auffällig dein Auto Aim eingestellt ist erkennt es jeder andere auch.

Bevor du weiter Gta Rp spielst, solltest du lieber mal an deiner Rechtschreibung üben. Kennst du Punkt und Komma?