Fivem Server Bann was wird detectet?

2 Antworten

Da wird wohl die Hardware ID erkannt - ja, das hat mit deiner Hardware zu tun und das machts dann auch teuer...

Du musst irgendwas an deiner Hardware ändern - andere Graka, neuer (anderer) Prozessor oder was da noch so Einfluss hat.

Eine andere IP reicht da nicht, eher noch ein neuer Account, mit neu gekauftem Spiel, aber das hast du ja schon ausprobiert...

Also für dich - Hardware ändern...

leonomelaka
Fragesteller

vielen dank ja ich habe mein Pc nun auch schon neu installiert es muss wirklich die Hardware sein gibt es kein Programm was eine andere Hardware ID vortäuscht? Lg

deruser1973  17.10.2022, 22:00
@leonomelaka

Keine Ahnung, mit sowas muss ich mich nicht befassen, da ich online nicht Hacke

Naja du wirst es vllt nich mögen, dass ich das jetzt sage, aber kauf dir neue Hardware, vermutlich ist es die Hardware ID die bekannt ist

leonomelaka
Fragesteller

mag ich echt nicht xDD aber danke korrekte Antwort gibts kein Programm um eine andere ID vorzutäuschen was gut funkt ?

crafter32  17.10.2022, 20:16
@leonomelaka

Hardware ID kannst du nicht vortäuschen, die ist in der Hardware eingebrannt und so gehardcodet, dass du die net vortäuschen kannst. Zumindest kenne ich keine Technologie, mit der du sie vortäuschen kannst.

leonomelaka
Fragesteller
@crafter32

was ich weis ist das es Hardware ID spoofer gibt die Fivem was anderes vortäuschen aber hab ich auch schon probiert das Problem ist das Fivem nicht nur die Hardware ID erkennt sondern auch die Grafik karte usw ich brauche ein Tool was das alles ändert xD

crafter32  18.10.2022, 07:59
@leonomelaka

Überraschung die Grafikkarte hat auch eine Hardware ID, die allgemeine Hardware ID wird mit den IDs von allen Teilen zusammengestellt

leonomelaka
Fragesteller
@crafter32

hat sich geklärt mit nem guten Spoofer vielen dank für die Hilfe