Was sagt euer Profilbild über euch aus?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem kleinen runden ist mein Auge zusehen, ein bisschen was persönliches, aber auch nicht zu viel. Man sagt ja, dass die Augen der Spiegel der Seele sind, ob es euch was aussagt, müsst ihr wissen.

Das große Bild auf meinem Profil zeigt Kinder auf einem Gefährt, das ich gebaut habe und das mich schon viele Jahrzehnte begleitet hat. Das Bild ist 2007 entstanden auf einer Fahradkarawane zum G8-Gipfel bei Heiligendamm, auf einem Parkplatz, wo wir uns mit Flüchtlingen aus einer nahen Unterkunft getroffen haben. Ich finde, dass es viel Lebensfreude ausstrahlt und es freut mich, dass ich dazu beitragen konnte.

Machtnix53  05.05.2023, 12:04

Danke für das Sternchen!

Mein Profilbild zeigt meine liebe Tochter und mich bei der feierlichen Verleihung ihres bayerisch-französischen Doppelabiturs.😃

Das war ein toller festlicher Tag!

Anfangs hatte ich das Eichhörnchen als Profilbild und mochte es auch sehr. 🐿️

Meine Lehrmeisterin hat uns Azubis immer ein Heul doch Taschentuch gegeben, wenn wir rumgemosert haben.

Die Figur bei mir ist von diesem Taschentuch.

Dass ich Rosen über alles liebe 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Ein Vorgefertigtes Profilbild von GF :)

Ist halt ein Eichhörnchen.

LG