Wie findet ihr dieses logo?

4 Antworten

Ein Logo soll ja auch immer etwas über den Logoinhaber ausdrücken.

Wer ist die Zielgruppe? Ich verstehe den Umring mit den Kreisen am Ende nicht sind die einfach nur so da oder haben sie einen Grund. Ich hätte eher eine kantigere Schrift gewählt und ein etwas dunkleres Rot (wenn rot die Vorgabe ist)

Ansonsten ist das schon gut, gut zu vektorisieren, gut druckbar auch in schwarz/ weis und auch ohne "Nürnberg" gut verwendbar.

Die Typo ist etwas dicker und runder als die Pfade im Logo, dass könnte man etwas angleichen .

Die Fenster von den Häusern sind auch sehr klein, dass könnte beim Druck, wenn dass Logo sehr klein ist, Probleme machen.

Kannst den Kreis auch mittig über die Typo machen, wenns doch etwas klassischer sein soll.

Die Häuser sind auch ziemlich nah bei einander, im Vergleich zu den einzelnen Buchstaben, vlt kannst noch die Laufweite kleines bisschen weniger machen.

Hi. In Ordnung aber es spricht glaube keine Zielgruppe richtig an :(

L.g. Jan

gut, aber nicht sehr gut💜 hätte bei der farbwahl eine andere farbe genommen