Wie findet ihr das neue Logo?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlecht 58%
Joah es geht 35%
Gut 8%
Jedenfalls besser als das andere 0%

6 Antworten

Joah es geht

Obwohl das alte Regenbogen Logo mit diesem gesetzt wird, ist das noch völlig okay. 😁 Jedoch würde ich meine Behauptung, bzw. Meinung dazu geben, dass es sehr schwierig ist, die Bedeutung hinter diesem Logo zu entdecken. Mit diesem Logo wäre das zum hellen Hintergrund passender - bei dem anderen Logo passen die Farbenkombination mit dem hellen Hintergrund etwas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich kann damit nix anfangen. Vielleicht hat es mit dem Community Day am Samstag zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Joah es geht

Auch wenn ich keine Ahnung habe, was das in der rechten Blase darstellen soll.

LG.

tanzella  22.06.2023, 11:46

Ich denke, es ist ein Mittsommerbaum.

Schlecht

Ich fand, dass das Logo in Regenbogenfarben optisch mega gut aussah.

Bei diesem Logo weiß ich nicht was es darstellen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net