Gutefrage Logo LGBTQ?

4 Antworten

Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Wegen der Pride Weeks in München ( 10. bis 25. Juni ) wurde das Zeichnen an diesen Zeiten geändert, und das passiert auch während anderer Feiertagen und ähnlicher Anlässen.

Jetzt sind die Pride Weeks in München vorbei, weswegen das Logo züruck zum Normal Zeichnen geändert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Vermutlich, weil der Juni bald vorbei ist.

LG.

Hi. Weil die Pride Weeks jetzt vorbei sind. In München waren die ja. Der Pride Month hingegen geht ja bis zum Ende des Monats.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Spspu5,

da hat man sich soweit ich das weiß an die Termine vom CSD in München angepasst. Am Samstag war dort der letzte Tag diesbezüglich und damit ist es diese Woche nicht mehr drinnen.

Ben