Was ist mit dem Logo von Gutefrage los - Plötzlich in Regenbogen Farben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Pride Weeks in München ( 10. bis 25. Juni ) wird das Zeichnen geändert, und das passiert auch während anderer Feiertagen und ähnlicher Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Happy pride Month. Das Logo ändert sich im Jahr doch mehrfach, auch zu Weinachten und so.

ForumLibhaber
Fragesteller

Stimmt! Auch am ersten april! Da endet sich sogar der ganze Bildschirm! ;-)

Aber 8ch habe vom "Happy pride Month" noch nie Wirklich was gehört!

Hallo

Das war gestern auch schon so. Ich finde es unnötig - man kann seinen Zuspruch auch anders ausdrücken.

Liebe Grüsse ❤️

ForumLibhaber
Fragesteller

Ja, schon seit 3 Tagen glaube ich

Schau mal auf den Kalender.

Die Regenbogen Logos sind wieder im Trend :)