Gutefrage logo?

6 Antworten

Hey,

Also als erstes dachte ich es hat keine Bedeutung oder so sondern ist nir so ein Regenbogen Farbe. Dann bin ich in die Stadt gegangen hab überall Regenbogen Flaggen gesehen und sie haben gefeiert.

Dann hab ich so ein Luftballon gesehen was als ersten Blick wie ein Luftballon aussah aber auf dem 2. Blick war es doch kein Luftballon🙂

Ich finde das Logo ist nicht peinlich. Du hast auch das Recht irgendwas peinlich zu finden, aber für mich suehts nicht peinlich aus^^

LG

Es ist dein gutes Recht, etwas peinlich zu finden....

Mich persönlich stört das Logo nicht, es könnte meinetwegen so bleiben, es könnte auch täglich geändert werden....

Mir sind andere Dinge bei GF wesentlich wichtiger, z. B. sinnvolle Fragen, gute Antworten, die Möglichkeit anderen zu helfen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Malke06
Fragesteller

Es geht darum warum die das machen.

JochenOWL  11.06.2023, 12:35
@Malke06

In deiner Frage stand wörtlich: "Ich finde das peinlich" und: "Was haltet ihr von dem Regenbogenlogo von dieser App"

Darauf habe ich geantwortet und betrachte damit meinerseits die Frage als beantwortet.

Noch einen schönen Sonntag.

Ganz ehrlich: Es interessiert mich einfach einen Sch*** wie das guteFrage Logo aussieht. Ich akzeptiere Lgbtqia+ aber es interessiert mich einfach nicht, wie das guteFrage Logo aussieht und kann auch nicht nachvollziehen, was manche Leute daran so triggert.

Von den Farben her, finde ich es hübscher als das alte Logo und es ist mal was neues, von daher, warum nicht.

Es ziehen mittlerweile so viele Apps usw. diese Lgbtq Sachen mit rein nur weil sie im trend sind🤡

Malke06
Fragesteller

Genau das meine ich

Ich finde es super, ein bisschen Toleranz kann nicht schaden. Dieser whataboutism nervt.

ToenchenAnti  18.10.2023, 14:05

Meine Meinung! aber was ist Whataboutism?

simoncaspar  18.10.2023, 16:59
@ToenchenAnti

Aber was ist mit den Kindern in Afrika?? 😭😭

Was ist mit den Messermord in Rostock schon wieder?

Und wieso gedenken nur Nazis den bombenofpern in Dresden, ich will doch auch.