GuteFrage Kostenpflichtig?

Kerner  01.04.2024, 20:12

Das Wirt "kostenpflichtig" schreiben wir klein!

🤑🤑🤑

Hansi

NackterGerd
Fragesteller

Ich bin kein Wirt 🤣😂

Aber schön dass dir nicht mehr aufgefallen ist 😜

Kerner  01.04.2024, 21:01

😂😂😂

Die automatische Korrektur.

Solche Antworten sollten auch kostenpflichtig werden.

Hansi

NackterGerd
Fragesteller

Meine Antwort war korrekt

Und falls du es noch nicht bemerkt hast

April April

Kerner  02.04.2024, 13:58

Gute Frage, bessere Antwort!

Hansi

NackterGerd
Fragesteller

🤔🫡🫡🫡

5 Antworten

April April ???? Ich habe in den zig Jahren zwei Fragen gestellt. Ich bin eigentlich ein Antworter. Nein. Ich bin nicht bereit dafür auch noch Geld zu bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd
Fragesteller
Nein. Ich bin nicht bereit dafür auch noch Geld zu bezahlen.

🤣😂

Wäre bei 2 Fragen in zig Jahren ja kein Verlust 😜

UnterhaltungNRW  01.04.2024, 20:47
@NackterGerd

Aber um die 10.000 hilfreichste Antworten. Was nützen Fragen wenn keine Fachleute da sind die antworten

UnterhaltungNRW  09.04.2024, 10:10
@NackterGerd

Nun ich bin ausgebildeter Sänger und Musiker. Padi Aowd Taucher. Fahre Motorboot und bin Druckermeister und Dipl. Betriebswirt. Auf diesen Gebieten antworte ich. Was möchtest du mir sagen?

NackterGerd
Fragesteller
@UnterhaltungNRW
Auf diesen Gebieten antworte ich.

🤦‍♂️

Wäre wohl besser gewesen

April April

Keine Ahnung was du jetzt mit singen oder Padi Aowd Taucher möchtest.🤷‍♂️

Und all deinen Hobbys

Jetzt bist du auf jeden Fall der Aprilscherz Fachmann und hast die Prüfung Auszeichnung bestanden

Joa, möglich...

Man merkt abet, es ist der erste April, um sich sowas einfallen zu lassen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Fast hattest du mich x)

Aber nein, dann wäre ich auch raus

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
NackterGerd
Fragesteller

👌 Würde Trolle zumindest abhalten

um diverse user von dieser platform fernzuhalten, wuerde ich dieser einfuehrung sofort zustimmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
NackterGerd
Fragesteller

👌👏👏

Ich habe davon noch nicht gehört. Sollte das aber so sein, werde ich aber vermutlich aufhören. Wird auf Dauer irgendwann teuer.

CeDeverce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
swisstime  01.04.2024, 20:12

Oder Du stellst gute Fragen und machst gute Aprilscherze !

NackterGerd
Fragesteller

Aber nur wenn du keine Guten Fragen stellst 😜