Seit wann hat Gutefrage eine KI und was haltet ihr davon?
4 Antworten
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die KI hier auch für das Löschen von Beiträgen zuständig ist...
Wie gesagt - manchmal habe ich den Eindruck, dass die KI hier auch für das Löschen von Beiträgen zuständig ist...
Gut? Das mag ich bezweifeln. Wenn das CM persönlich bzgl. beleidigender IT Mitarbeiter sich mit "Nicht zuständig" herausredet. Oder Änderungen an Fragen, in der Vergangenheit auch schon mal instand akzeptiert wurden. Etc.
Jeder macht so seine Erfahrungen. Wenn ich eine Nachricht melde, erhalte ich ziemlich schnell die Bestätigung "wurde gelöscht weil Verstoß gegen Richtlinie ABC" oder "stellt keinen Richtlinien-Verstoß dar". Beiträge von mir wurden fairerweise auch schon entsprechend begründet entfernt. Das empfand ich bislang immer sehr nachvollziehbar, zuverlässig und auch schnell.
Seit mehr als 1 Jahr schon.
Die Idee finde ich gut, aber das Ergebnis siehst du auf dem Profil. Bei 10.000 Antworten gerade mal 5x Danke und 1x hilfreichste Antwort. Das ist keine gute Quote.
Seit einem Jahr und 3 Monaten. Steht da doch.
Ich halte davon nichts, bin ja selbst eine... nur eben Biochemisch.
Ich will es gar nicht wissen.
Es passt mir nicht.
Nein. Gutefrage hat ein sehr gutes Moderationsteam, dass auf Meldungen schnell reagiert.