Ki VS Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich bleibe bei GF, weil... 90%
KI ist in einigen Dingen besser, weil... 10%

10 Antworten

Ich bleibe bei GF, weil...

Wenn man so manche Antworten mancher neuer User sich ansieht, deren ganze Antwort nur aus ChatGPT besteht, kann man erkennen, dass KI auf gutefrage.net keine gute Resonanz hat.

Ich bleibe bei GF, weil...

KI kann so etwas wie GF nicht ablösen.

KI kann nie das Bauchgefühl ersetzen!

Außerdem sind die aktuellen KI Tools auf einem "alten" Stand. Frage mal Deine KI wer König von England ist ;)

Basenight13 
Fragesteller
 17.03.2024, 11:42

Habe ich mir schon fast gedacht 🤣🤫 "Derzeit gibt es keinen König von England. Die aktuelle Monarchin ist Königin Elizabeth II."

KI ist noch im Jahre 2022 🥴🥴🥴

1
Tommy692  17.03.2024, 11:44
@Basenight13

P.S.: Und jetzt stell Dir das mal mit dem Krieg in der Ukraine und im Gaza Streifen vor......

1
KI ist in einigen Dingen besser, weil...

Das Niveau ist deutlich besser bei der KI. Hier sind 98,5% der User unterbelichtet und nicht mal halbwegs intelligent.

Ich bleibe bei GF, weil...

Ich habe bei Wissensfragen von KI schon Antworten gekriegt, die nachweislich falsch sind.

Und bei Meinungsfragen ist KI untauglich.

Basenight13 
Fragesteller
 17.03.2024, 11:52

Ja, stimmt. Sehe ich auch so 😊

0

Googlen kann ich selbst.

Manchmal tut es auch ganz gut sich den Frust von der Seele zu schreiben, so wie ich am Mittwoch. Da wurde mir zum dritten mal in 2 Jahren mein 50er Roller gestohlen und ich musst es einfach mal rauslassen. Leider hat man die Frage gelöscht, weil ich die Diebe dreckige ehrlose Schweinepriester genannt habe.

Basenight13 
Fragesteller
 17.03.2024, 11:48

🥴😩😯 oh man

0