Warum, Gutefrage Design?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit heute sind die Pride Weeks in München, passend dazu wurde auch wieder dieses Jahr das Regenbogen Logo aktiviert.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11255313#post-11255313

mit den Farben der Flagge von Ukraine?

Habe dir hier mal dein gewünschtes Logo erstellt:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Design, LGBT+)

Wegen der Pride Weeks in München ( 10. bis 25. Juni ) wird das Zeichnen geändert, und das passiert auch während anderer Feiertagen und ähnlicher Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Weil wir wieder die Pride Week haben und das gut aussieht. Wenn mit der Ukraine Flagge angefangen wird, werden andere Leute nach noch mehr verschiedenen Designs schreien. Obwohl das eigentlich eine gute Idee wäre, wenn jeder sich das Logo selbst in passender Farbe aussuchen könnte.

Weil es immer zudem Zeitpunkt angepasst wird, wenn in Nahe Zukunft der Tag kommt.

Thema ist dieses mal Pride Month, das nächste wird vermutlich Halloween sein etc.