Was heißen diese Zeichen bei der aktivität meine frage (gutefrage)?

2 Antworten

Die roten Zeichnen von !*#ø über einem Antworter bedeutet, dass sie eine Antwort als NICHT HILFREICH markieren.

Es gibt zwei andere Zeichnen dafür, nämlich :

ein Herz in Rosa ( für positive Bewertungen wie Hilfreich, Danke, Hilfreichste Antwort )

eine Sprechblase in Blau ( während jemand eine Antwort, Nachfrage, oder Kommentar schreibt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort auf die Frage als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Bei den Aktivitäten können des weiteren noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung (Danke, Hilfreich) gegeben hat.

Zum anderen eine Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.